Dienstag, 14. Juli 2009

Designkritik - 1er BMW

Lasst mal dieses Bild auf Euch wirken. Was fällt einem zu der Seitenlinie ein?

bmw1erBild von http://nl-berlin.bmw.de

Ich hab da nur eine Assoziation: Hängebauchschwein! Wem ist diese durchhängende Linie über dem Schweller eingefallen? Unfassbar. Wenn das wenigstens ein Auto wäre, das sich nicht verkauft… Aber nein, damit wird man auf der Straße ständig konfrontiert. Beleidigung fürs Auge nenne ich sowas!

Rein subjektive Meinung, natürlich. Geschmäcker sind verschieden, und das ist auch gut so.

3 Kommentare:

Schrauber hat gesagt…

Ich wage es gar nicht zu sagen. Heike gefällt das Ding.
Aber zu Deiner Beruhigung: Ich seh da auch nur ein Hängebauchschwein.

_mathilda_ hat gesagt…

Ihr habt die Kurve ja gekriegt und was spannenderes, emotionaleres, durchdachter designtes bestellt :)

bine hat gesagt…

...und ich hoffe mal, dir nicht über den Weg zu fahren. Um nicht deine Augen zu beleidigen. Also ich liebe es, kein Vergleich zu allen anderen Mühlen, die ich vorher fuhr...