Mittwoch, 1. Juli 2009

Designfragen I – Chevrolet Aveo

In den letzten Tagen habe ich mehrere Chevrolet Aveo gesehen. Wer den neuen Kleinwagen noch nicht kennt, kann ja hier mal gucken:aveo

Quelle: www.chevrolet.at

Jedes Mal, wenn ich den irgendwo stehen oder fahren sehe, habe ich das fast unwiderstehliche, annähernd Monk-hafte Bedürfnis, das Emblem von dem festen in den durchlässigen Teil des Grills zu verschieben. Das sieht einfach so unproportioniert aus in meinen Augen. Aber ansonsten ist das Design gefällig und scheint auch anzukommen, zumindest wenn man von der Zahl der Aveos ausgeht, die sich auf Wiens Straßen so rumtreiben.

2 Kommentare:

Schrauber hat gesagt…

Ja, für den hatten wir uns kurzzeitig auch interessiert. Er sieht gut aus, wie ich finde.
Leider ist der Innenraum so übel, wie das Äußere nett ist. Schade eigentlich.
Der neue Cruze sieht innen deutlich besser aus. Ich hoffe, das Chevrolet sind zukünftig mehr auf dem Niveau des Cruze bewegen wird. Dann wird die Marke wirklich interessant.

Jana hat gesagt…

Hm, gefällt mir nicht so sehr, liegt aber vielleicht nur an der Farbe ;-)

Ich würde diesen Blog gern verlinken, aber der entsprechende Button fehlt. Bitte nachrüsten :-)

LG Jana ...fährt unter dem guten Stern (A)...aber der Aschenbecher ist bald voll, brauche bald ein Neues