Montag, 7. September 2009

Woran man erkennt...

... dass ich zu viel Auto fahre. Hier die Top 5 in umgekehrter Reihenfolge:

5. Wenn ich was Unübersichtliches trage, warte ich, dass ich mit Piepstönen vor dem Auftauchen eines Hindernisses gewarnt werde (ja, Parkwarner sind cool).
4. Ich drücke häufiger mal imaginäre Knöpfe an der rechten Gehäuseseite von Elektrogeräten in der Hoffnung weitere Informationen zu bekommen (analog zur Bordcomputerbedienung).
3. Ich versuche Vorgänge im Alltag zu beschleuningen/bremsen, indem ich imaginäre Pedale trete. Um etwas grundsätzlich in Gang zu bringen, kanns schon mal passieren, dass ich eine Schlüsseldrehbewegung mache.
2. Anstatt mich umzudrehen versuche ich das Geschehen hinter mir mit einem kleinen Blick zur Seite in den nicht vorhandenen Seitenspiegel wahrzunehmen
1. Ich versuche mit Druck auf den Schlüssel Fenster und Türen von Immobilien zu schließen, und wunder mich, dass das nicht geht ;)

2 Kommentare:

alshain hat gesagt…

Wenn ich mit jemandem Schluss mache sage ich daß ich die Handbremse ziehe weil nach den ersten Probefahten die Karosserie zwar in Ordnung war aber mir der Motor nicht gefallen hat :-)

_mathilda_ hat gesagt…

Ich seh schon, ich mach zu selten Schluss - auf sowas wär ich nicht gekommen. Wobei, das ist eine Gewohnheit, die ich nicht unbedingt annehmen möchte.

Auf alle Fälle herzlichen Dank für diesen Lachen :)